Berliner und Münchener Eingewöhnungsmodell im Vergleich

17,95 

Bestellen

Artikelnummer: 10704900375058689 Kategorie:

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik – Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werde ich mich mit der Frage beschäftigen, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede sich im Berliner und Münchener Eingewöhnungsmodell finden. Dafür werde ich zunächst auf die Gestaltung der Eingewöhnungssituation eingehen und auf das Eingewöhnungsproblem zu sprechen kommen. Darüber hinaus werde ich kurz die Rahmenbedingungen der Eingewöhnung schildern und auf die Bedeutung von Transitionen verweisen. Anschließend widme ich mich den beiden Modellen im Detail, um sie abschließend miteinander zu vergleichen und ein Fazit aus meinen Erkenntnissen zu ziehen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Berliner und Münchener Eingewöhnungsmodell im Vergleich“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top